Seite 1/5: 1 2 3 4 5 > >> Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
gd
Eingetrag 88 vom 29.08.2013 21:14
Herkunft: sachsen
habe Klosterfelde Bunker mit aufgebaut sieht nun heute natürlich schrecklich aus ,war erst am WE wieder mal dort.
Team Bunkersachsen
Eingetrag 87 vom 25.06.2013 06:30
Schöne Seite, läd zum stöbern ein. Macht weiter so
VG
Axel und Team

Holger N.
Eingetrag 86 vom 04.06.2013 16:56
Herkunft: Potsdam
Habe von 1982 bis 1984 in Gosen mit gebaut schön mal wieder es zusehen und sofort kommen die Erinnerungen wieder hoch. Wir waren damals in Erkner untergebracht. Kommandeur der Einheit war damals H.F. MfG Holger
Stephan
Eingetrag 85 vom 21.04.2013 11:11
Herkunft: Guben
Hallo Bunker-Freunde.
Bin auf Eure Seite durch Zufall gestoßen.
Sehr interessant!!! Und sehr gut strukturiert!!! Ich selbst fahre häufig an den Oder-Warthe-Bogen und bin vom Bunker-Virus befallen. Habe ein Buch gelesen, welches die Kriegshandlungen am Kraftwerk Vogelsang beschreiben. Zusammen mit Euren Bildern wirkt das alles noch nachvollziehbarer.
Also Macht weiter so!
Gruß aus Guben
Pieter Meijer
Eingetrag 84 vom 17.04.2013 09:51
Herkunft: Arnhem - Holland
Sehr gut auf ihren site das Kraftwerk mit die Bilder Foto's Mit Freundlichen Gruß Der Besitzer das Kraftwerk
Froschmann Rehlein
Eingetrag 83 vom 26.03.2013 18:07
Herkunft: Elbmarsch
Moin moin!

Ich habe das seltsame Gefühl, nach hause zu kommen, wenn ich eure Website sehe. Ich denke, ich werde die nächsten Tage hier verbringen :-)
Olaf Schumann
Eingetrag 82 vom 27.02.2013 18:52
Herkunft: Thüringen
Hallo, eine schöne Seite habt ihr da aufgebaut. So gerät wenigstens nicht alles in Vergessenheit.
Gruß Olaf
Peter
Eingetrag 81 vom 27.02.2013 18:26
Herkunft: Luckenwalde
Habe Euch auch im RBB gesehen.
Alles tolle Aufnamen.Ich sage nur top.

Gruß Peter
Christian
Eingetrag 80 vom 26.02.2013 12:37
Herkunft: Lauchhammer
Respekt und echt super was ihr macht! Spannend eurer Bericht auf RBB, klasse Homepage! War gleich neugierig, viel mehr davon im Fernsehen. Gruß aus Lauchhammer
M.Meyer
Eingetrag 79 vom 26.02.2013 12:11
Prima, was ihr da macht und erst recht die schon fertigen Ergebnisse!
War 1961 bis 1963 -fällt mir jetzt auf, das war ja vor 50 Jahren- im TS-Lager Niederlehme! Mit heutigen Worten: Spannende Zeit, die Erinnerungen kamen mit euren Bilder wieder an die Oberfläche!
Werde euch noch überall "besuchen", macht Spaß und man lernt nie aus!
Euch weiterhin auch viel Erfolg und dabei auch etwas Spaß !!!
Erik
Eingetrag 78 vom 25.02.2013 21:03
Herkunft: Eberswalde
Hi,
ich hab euch auf RBB gesehen und war neugierig auf eure Seite.

Ich muss sagen: Hut ab. Wirklich interessant und gut gemacht.

Grüße

Mario
Eingetrag 77 vom 03.12.2012 14:05
Herkunft: Brandenburg
Hallo
Absolut Klasse Seite bin voll begeistert , alle Daumen hoch echt Prima !!!!!!!!!

LG Mario
Kiefer
Eingetrag 76 vom 20.11.2012 21:43
Herkunft: Wiesbaden /Hessen
WOW, eine wirklich Klasse Seite! So etwas informatives und gut recherchiertes sieht man selten. Macht weiter so, tolle Arbeit, mein Respekt.
Gruß
Margrit
Eingetrag 75 vom 23.10.2012 21:21
Herkunft: Döbern
Habe ein Schrägrohrmanometer und
bin erst auf Eurer Seite darauf
gestossen, was ich da überhaupt habe,
Danke, toll
Geschichtsverein Siershahn e.V.
Eingetrag 74 vom 03.09.2012 18:25
Eine tolle und sehr informative website.
Kasten, hans
Eingetrag 73 vom 22.07.2012 00:18
Herkunft: Bad Brückenau
In der Bunkeranlage Groß Köris gab es 2 Fernmeldebunker, diese Anlage ist größer als ihr Euch das vorstellen könnt. Habe dort 3 Jahre im Bunkerkomplex mit alle dort stattfindenden Übungeen mitgemacht. Wahr dort von 1984 - 1987
stephan
Eingetrag 72 vom 11.07.2012 21:35
Herkunft: Berlin
hallo ihr beiden bunkermäuse,
kennt ihr den kleinen russenbunker beim dorf wunder in der nähe von baruth schon?
sehr abgelegen.
:) stephan
Basti
Eingetrag 71 vom 19.06.2012 09:40
Herkunft: Berlin
Ich bin auf euch gekommen nachdem ich den V2c-u in Storkow gefunden habe und genaueres über diesen Bunker erfahren wollte.
Echt klasse Seite, Ihr konntet die Geheimnisse der Konstruktion für mich lüften. Angefixt durch diesen Bunker und Euch bin ich jetzt natürlich auch auf der Suche nach mehr...
Beetz EK 89/II
Eingetrag 70 vom 17.05.2012 03:44
Herkunft: geb. im ehem. Bezirk Magdeburg
habe gerade die Bilder des mobilen Wolchow-Komplex FRA 4124 Beetz bei Sommerfeld (Brigade Bernau) betrachtet, scheint ja noch Einiges da zu sein, finde es gut, dass so viele Fotos existieren ==> Geschichtsdokumente - gut so
steffi
Eingetrag 69 vom 10.05.2012 17:10
Herkunft: Uckermark
Hallo wir haben in der Uckermark mehrere zugeschüttete und offene Bunker gefunden und würden gern wissen was da mal war. Wäre lieb wenn man mal Auskunft bekommt was zwischen Schmölln und Grünz (Schwarze Berge) mal war
TOP


© by wh-gb.de Kostenlose Gästebücher bei wh-gb.de
Weiter Tools so wie Tipps und Tricks findet Ihr auf webmaster-hilfen.de